Dienstag, 26. August 2008

Sightseeing n stuff

OK, nun versuch ich wieder up to date zu kommen mit meinem Blog: Vorgestern (ja, solange ist es schon her) stand ganz im Zeichen des Sightseeing. Nach einem Brunch hab ich mich um 12h mit einigen Kollegen aus meinem Seminar getroffen zum "verordneten" Sightseeing im politischen Washington. Das beinhaltete dann natürlich die Senatsbüros und die Parteihauptquartiere. Danach haben wir uns getrennt und ich bin auf eigene Faust losgezogen um ein paar für mich interessante Punkte abzulaufen.

Zuerst bin ich zum Kapitol (diesmal mit Foto), um dann entspannt über die Mall Richtung Washington Monument zu laufen. Ziel waren dann vor allem die Memorials, also WW2, Korea und Vietnam.

Zum vergrößern wie immer auf die Bilder klicken!


Danach musste ich als Forrest-Gump-Fan natürlich noch dort stehen, wo Forrest selbst im Film gestanden hat als er bei den Protesten seine "Rede" hielt. Ist mir denke ich auch ganz gut gelungen, links mein Bild, rechts im Vergleich ein Screenshot aus YouTube:



Dann hab ich noch ein paar Bilder die ich nachreichen wollte von Arlington, die durch Nachbearbeitung nochmals besser aussehen - ich bin inzwischen richtig zufrieden mit meiner Cam:





Dann war gestern noch Internship Bazaar, also eine Art Messe für Praktika in der Bender Arena auf dem Hauptcampus. Da heute dann die Classes regulär beginnen hab ich gestern noch ein paar Kapitel gelesen und abends mit knapp 15 Leuten die Democratic Convention geschaut. In einer Stunde kommt dann der erste Guestspeaker mit seinem Vortrag.

Keine Kommentare: