Donnerstag, 11. Dezember 2008

Kurzupdate

Leider hatte ich in letzter Zeit keine Zeit zum bloggen, auch jetzt muss ich mich kurz fassen. Morgen fliege ich schon wieder heim, und die letzten Tage waren geprägt von Feiern und Abschied nehmen von den ersten. Der letzte Dienstag in der Nobellounge Dancing Crab, der letzte Donnerstag am Dupont Circle, die letzte Frat Party am Freitag, das letzte mal vor Abflug auf der Mall entlangschlendern.

Morgen mittag geht mein Flieger, vorher muss ich noch versuchen möglichst alles gepackt zu bekommen. Angereist bin ich mit einem Koffer, auf der Rückreise habe ich Schwierigkeiten, mit zweien auszukommen. Vorgestern war ich noch den ganzen Tag in der Potomac Mills Mall und habe letzte Einkäufe getätigt, leider findet man in ganz DC keine geschmackvollen Souvenirs - nur den üblichen China-Ramsch.

In knapp zwei Stunden findet unsere Verabschiedung statt, wo wir unsere Washington Semester Certificates überreicht bekommen. Hoffentlich mit Talar und Hut, mal schauen. Heute abend haben wir eine Limousine gemietet, um den letzten Abend in DC gebührend zu feiern. Mit selbiger gehts erst zu den ganzen Sehenswürdigkeiten zum Bilder machen, danach noch in einen Club. Jetzt werde ich erstmal weiterpacken, wünscht mir Glück!

Keine Kommentare: